Die Zeit ist reif!

24/7 Profihotline 01520 1539 108

Dafür brennen wir…

unverg-essbar.png

Mit diesem Namen stehe ich, Cornelia Mainardy, für einzigartige Erlebnisse und Momente. Mein Anspruch ist mit kreativem Perfektionismus, professionellem Know-How und höchster Qualität Sie als Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.


Cornelia Mainardy
Gründerin & Geschäftsleitung

Die Welt des Caterings ist außergewöhnlich, spannend und stets eine neue Herausforderung.

Unsere Erfahrung  stammt aus dem Hotel & Restaurant Sonnenhof in Dietzenbach, welches wir vor über 25 Jahren errichteten und bis heute betreiben. Hier haben wir angefangen Gäste zu begeistern und leben diese Leidenschaft bis heute.  Mittlerweile ist unser Haus auf stattliche 154 Zimmer, davon 18 Abenteuerzimmer und 20 Veranstaltungsräume angewachsen.

Seit Jahren finden auch im Catering  die uns eigene Herangehensweise, unsere innovativen Ideen und  ganzheitliche Betreuung großen Anklang. Wir liefern Lösungen  und das kommt an.

Wir sind mehr als essbar.

unverg-essbar.png